Unser Leitbild

Mission

Wir sind ein spezialisiertes, regionales Unternehmen für die Produktion und den Verkauf von Fleisch und Fleischwaren. Wir bieten zudem Partyservice und Festlieferungen an. Wir zeichnen uns durch höchste, preisgerechte Qualität und sehr hohe Kundenzufriedenheit aus. Kein Kundenwunsch ist uns zu kompliziert oder nicht erfüllbar.

Kunden, Leistung

Unsere Kunden bedienen wir rasch und kompetent. Wir sind Anlaufstelle für Menschen und Firmen, die unsere Fähigkeiten für die Umsetzung ihrer Feste und Partys in Anspruch nehmen wollen.

Positionierung, Kundennutzen

Wir bieten unseren Kunden traditionelle und ausgefallene Produkte und Dienstleistungen an. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und setzen auf Individualität und Menschlichkeit.

Finanzen

Wir sind erfolgs- und gewinnorientiert, ohne dass wir eine umsichtige und solide Planung der Zukunft vernachlässigen. Wir streben eine Kostenkontrolle an und wollen jederzeit liquid sein.

Umgang mit Interessengruppen

Wir beziehen unser Rohmaterial wenn immer möglich von regionalen Lieferanten. Die Partnerschaft mit der Landwirtschaft liegt uns sehr am Herzen. Wir verstehen uns als gleichwertige Partner und bauen unsere Beziehungen auf Vertrauen, Fairness, Offenheit, Zuverlässigkeit, Selbstkritik und Lernfähigkeit auf

Humankapital

Wir sind jederzeit füreinander da und verfolgen gemeinsame Ziele. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und stehen jeglichen Lernprozessen offen gegenüber. Wertschätzung für Leistungen und Aktionsfreiheit ist uns wichtig und dient der Erfüllung aller Aufgaben sowie der Kundenzufriedenheit.

Kultur, Zusammenarbeit

Wir sind ein schnelles Team von motivierten Mitagbeitern und pflegen eine offene, tolerante Kultur. Unsere Kommunikation ist geprögt von Loyalität und Respekt. Lachen und weinen, Lob und Tadel gehören zum Menschsein. Das wollen wir pflegen. Wir sind Gefässe, die jederzeit Kapazitäten haben, um mit neuen Sichtweisen und Methoden befruchtet zu werden.

Wissen und Innovation

Wir bauen auf die von Generationen weitergegebenen Familienrezepturen, suchen aber auch immer wieder nach kreativen Innovationen. Wir stellen den Kunden ins Zentrum unseres Denkens und Handelns. Wir umgeben uns mit Dingen die uns Spass machen, inspirieren und unsere Arbeitsmethoden erleichtern.