FAQ - Häufige Fragen

Häufige Fragen

Machen Sie am Sonntag auch Partyservice?

Nein, am Sonntag und an Feiertagen machen wir keinen Partyservice. An diesen Tagen sind wir für unsere Familie da, vielen Dank für ihr Verständnis

Zuletzt aktualisiert am 23. Januar 2018 von Urs Schüpbach.

Verkaufen Sie Biofleisch?

Nein, aber unser Fleisch kommt wenn immer möglich aus der Region. Die Transportwege sind klein, was sich sowohl auf Tiere, wie auch auf die Umwelt positiv auswirkt.

Zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2019 von Urs Schüpbach.

Ist marniertes Fleisch nicht mehr so frisch?

Ein dummes Gerücht... Mariniertes Fleisch wird von vielen Kunden verlangt. Für die "schnelle Küche" ist mariniertes Fleisch ein Zeitsparer und gibt dem Fleisch eine besondere Geschmacksnote. Gerne verraten wir unser Geheimnis.

Zuletzt aktualisiert am 27. September 2016 von Christian Homberger.

Woher kommt das Wildfleisch?

Das Rehwild beziehen wir von derJagdgesellschaft Marthalen - Rheinau. Die schonend erlegten Sommertiere werden bei uns frisch verarbeitet und nach Bedarf eingefroren. So steht uns, zusammen mit den während der Jagdsaison erlegten Tieren, genügend Fleisch zur Verfügung. 

Zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2019 von Christian Homberger.